FAQ

FAQ

Fragen und Antworten

Bring bitte deinen Führerschein und deine Kontodaten mit.
Nach der einmaligen Registrierung kannst du die Fahrzeuge jederzeit einfach Online buchen.
Die Fahrzeuge stehen in Bischofshofen: Autohaus Vierthaler und in St.Johann im Pongau: Autohaus Vierthaler, Zentrum (Färbergasse / Finanzamt) und Reinbach Standorte
Stell das Fahrzeug nach Beendigung bitte einfach an den Ursprungsstandort zurück. Bitte das Fahrzeug an der Ladestation anstecken bzw. vollgetankt abstellen.
Nein! Sauberkeit ist Vertrauenssache. Daher aber bitte achtsam und sauber mit dem Fahrzeug umgehen.
Ja! Die BÄM-Flotte ist haftpflicht- und kaskoversichert. Im Schadensfall beträgt der Selbstbehalt 5% der Schadenssumme, mindestens aber € 600,-. Es besteht kein Versicherungsschutz bei Schäden/Unfällen die durch grobe Fahrlässigkeit (Alkohol, Drogen, …) herbeigeführt werden, sowie bei Fahrten ohne gültige Lenkerberechtigung.
Ja, mit Benützungsbewilligung => grüne Karte. Dieses Dokument muss vor der Fahrt ins Ausland bei uns angefordert werden.
„bist ä mobil“ Also: Mit uns bist du immer mobil!

Jetzt kostenlos

Anmelden

  Anmeldung